Deals sicher beschaffen, verwalten und abwickeln

Finden Sie neue Deals und halten Sie externe Stakeholder auf dem Laufenden – an einem zentralen Ort.

Mehr als 34.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf uns

Suchen Sie effizienter nach den richtigen Geschäftsmöglichkeiten

Ermitteln und bewerten Sie Geschäfte mit einem strategischen Vorsprung – mit DocSend-Analysen an Ihrer Seite. Erfassen Sie das Interesse der Stakeholder (oder das fehlende Interesse) in Echtzeit, damit Sie Kunden bei wichtigen Geschäftsentscheidungen besser beraten können.

Mehr über Dokumentenanalysen erfahren

Erstellen Sie den Datenraum, den alle gerne nutzen

Erstellen Sie einen unkomplizierten Datenraum mit individuellem Branding, um die Entwicklung der Finanzierung mit Investoren zu teilen oder eine M&A-Transaktion zu verwalten – alles an einem zentralen Ort.  Anders als bei anderen virtuellen Datenräumen werden Ihre Investoren oder Kunden nicht aufgefordert, ein Konto zu erstellen, um auf Ihre Dateien zuzugreifen. Sie behalten dennoch die vollständige Kontrolle über jede Datei, die Sie freigeben.

Behalten Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Finanzdaten

Teilen Sie geschäftliche Informationen sicher und vertrauensvoll in dem Wissen, dass Sie jederzeit verschiedene Zugriffsebenen gewähren, den Zugriff auf bestimmte Dokumente deaktivieren oder eine Gültigkeitsdauer festlegen können. Betten Sie auf jeder Seite eines Dokuments Wasserzeichen ein, um Ihre vertraulichen Informationen vor unerwünschter Verbreitung zu schützen.

Mehr über Wasserzeichen erfahren

Wenn wir die Interessen bestimmter Interessengruppen verstehen, können wir wertvolle Erkenntnisse über wichtige Branchentrends gewinnen und unsere Kunden letztlich besser beraten.

Michael Magruder

President, Madison Park Group

Sicherer Dokumentenaustausch mit Echtzeitanalysen auf Knopfdruck

Securely source, manage, & transact on deals

Find new deals and update external stakeholders all in one place

Trusted by 24,000+ companies across the world

Find the right business opportunities more efficiently

Source and evaluate deals with a strategic upper hand with DocSend analytics by your side. Understand stakeholders interest (or lack thereof) in real time so you can better advise clients on critical business decisions.

Learn about document analytics

Create the data room everyone will love to use

Create a lightweight, branded data room to store and share fund performance with investors or manage an M&A transaction all in one place.  Unlike other virtual data rooms, your investors or clients will not be asked to create an account to access your shared documents but you can rest assured your documents are secure.

Learn about data rooms

Stay in control of all your shared documents

Securely share deal information with confidence knowing that you can grant different levels of access, turn off access to certain documents, or set expirations at any time. Embed watermarking on each page of a document to protect your sensitive information from unwanted dissemination.

Learn about watermarking

Michael Magruder - Managing Director, Madison Park Group

By understanding specific stakeholders’ interests, we are able to gain valuable intelligence on key industry trends and ultimately better advise our clients.

Michael Magruder - Managing Director, Madison Park Group

Michael Magruder

President, Madison Park Group

Secure document sharing with real-time analytics at your fingertips